Schließe dich über 200.000 glücklichen Mitgliedern an

Ein revolutionärer Weg zum mehr Wohlbefinden

Steigere dein Wohlbefinden und Selbstvertrauen mit dem ersten vollständig personalisierten Diätbuch der Welt.

Wähle dein Geschlecht:

Beyond Body ist Teil von

Werde schlank & fit auf richtigem Weg

Heute kämpfen weltweit über 2 Milliarden Menschen mit Stress, Fettleibigkeit, einem hektischen Lebensstil und ungesunden Gewohnheiten. Mehr als die Hälfte von ihnen versuchen, diese Probleme mindestens 1x im Jahr zu beheben. Die Anzahl derer steigt jedoch Tag für Tag.

Du fragst dich warum? Weil die meisten Diätlösungen sich auf schnelle, anstatt auf langanhaltende Ergebnisse konzentrieren.

Falscher Weg

Redest du dir ein, immer die trendigste Diät befolgen zu müssen? Diese sind für die Masse gemacht, nicht für deine individuellen Bedürfnisse. Du wirst die Zutaten, Gerichte (manchmal sogar nur 1x pro Tag) oder auch Konsistenz der Lebensmittel (Smoothies? Igitt!) nicht mögen – und die Diät schließlich abbrechen. Im nächsten Monat findest du wieder eine neue Diät... und der Spaß beginnt von vorn.

Richtiger Weg

Wenn du schlank und fit werden möchtest, brauchst du einen eigenen Plan, der auf deinen Lebensstil,Gewohnheiten und Vorlieben zugeschnitten ist. Es ist immer einfacher, deinen Lebensstil anzupassen, als ihn vollständig zu ändern. Fülle unseren kurzen Fragebogen aus, um dein Buch so zu personalisieren, dass du Erfolg hast.

Vorschau deines Buches

Gib deinen Vor- und Nachnamen ein

Wähle eine Farbe aus

Wohlbefinden erreichst du mit uns ganz leicht

Das weltweit erste personalisierte Diätsbuch. Nur für dich und über dich.

Gemeinsam mit erstklassigen Ernährungsexperten und IT-Profis haben wir ein System entwickelt, mit dem wir dir ein vollständig personalisiertes Buch in weniger als 24 Stunden schreiben können, nachdem du das 3-Minuten-Quiz ausgefüllt hast. Zusätzlich gibt es eine App, die dir auf deinem Weg helfen soll.

Damit du sicher sein kannst, dass das Buch zu 100 % deinem Lebensstil, Gewohnheiten und deinen Bedürfnissen entspricht und alle Problemzonen angreift, wird jedes Exemplar vor dem Druck von einem zertifizierten Diätexperten überprüft. Es gibt keine universellen Lösungen, denn du bist einzigartig!

Personalisierte Rezepte

Erlange mehr Wohlbefinden mit Essen, das du liebst

Du entscheidest über jede einzelne Zutat und wir gestalten dir daraus einen persönlichen Ernährungsplan aus leckeren Gerichten.

Personalisierte Bildungsinhalte

Entdecke dich selbst, indem du die Stärken und Schwächen deines Körpers kennenlernst

Erlebe spannende und fundierte Artikel, die exklusiv auf Basis deines Körpertyps und deiner Fortschritte ausgewählt werden.

Jessica Norman

48 Jahre

Ich bin von einer Diät zur anderen gesprungen, habe dies und das probiert, aber nichts, nichts, nichts hat funktioniert. Ich halte mich jetzt seit 7 Monaten an mein personalisiertes Buch, und rate mal? Ich hatte noch nicht einmal das Gefühl, abbrechen zu wollen. Es ist so einfach und macht so viel Spaß, weil es genau zu mir passt.

Ausführliche Informationen

Steigere Wohlbefinden und lerne deinen Körper genauer kennen

Verfolge deinen BMI, deinen Stoffwechsel, Nährstoffe und alle anderen Infos, die deine Diät messbar machen.

Personalisierte Strategie

Kenne deine Ziel – Wir zeigen dir, wie du es erreichst!

Lege dein Idealgewicht fest und erhalte Tipps & Tricks wie du dein Ziel erreichst

Tägliche Tipps

Tägliche Tipps, damit du deine Reise zum Traumgewicht ohne Hürden schaffst

Ein paar einfachen Techniken, mit denen du deine Denkweise und deine Motivation beeinflussen kannst, werden auf deinem Weg zum Traumgewicht einen echten Unterschied ausmachen.

Wiederherstellungsplan

Erlerne, wie du aus Misserfolge lernen kannst

Vom Kurs abzukommen, passiert ganz natürlich und deswegen solltest du dir keinen Stress machen. Ein Hilfsplan gibt dir schrittweise mehr Sicherheit.

Lifestyle-Beratung

Bilde gesunde Gewohnheiten für dein Leben

Erfahre, wie du einen gesunden Lebensstil pflegst und dein Selbstvertrauen für immer steigern kannst.

Stressbewältigung

Stelle deinen Geist auf einen fitten Körper ein

Gewichtskontrolle kann anstrengend sein. Hol dir das richtige Wissen, um Stress zu lindern und dein Selbstvertrauen zu steigern.

Extra Inhalte

Und jede Menge extra Inhalte

Es wird auf deine Quizergebnisse zugeschnitten! Schließlich ist dieses Buch FÜR DICH und ÜBER DICH , um es zu einem Teil deines Lebens zu machen. Das ist unser Versprechen an dich!

Abbie Rose

42 Jahre

Ich bin eine Person, die sehr viel recherchiert. Das gilt auch für Diäten. Mittlerweile weiß ich was alles über die Trends der Diätbranche und bin dabei zufällig über dieses personalisierte Buch gestolpert. Das war ein tolles Erlebnis. Natürlich habe ich es direkt ausprobiert und bin absolut überzeugt. Alles ist für mich geplant und auf mich zugeschnitten! Jetzt kann ich mich zurücklehnen und mich endlich wieder auf andere Dinge konzentrieren. Zum Beispiel ein neues Sommerkleid suchen.

Vertrau nicht nur uns. Schau dir an, was unsere Kunden zu sagen haben!

Über 200.000 Frauen auf der ganzen Welt haben ihr eigenes Buch erhalten. Srolle nach unten und schau dir ihre Erfolgsgeschichten an!

Eva Nicolas San Francisco, CA

Ich hatte für lange Zeit einfach nur ein schlechtes Gewissen, weil ich entweder zu viel Kuchen gegessen habe und ständig Essen bestellt habe, anstatt selbst zu kochen. Seitdem ich mein personalisiertes Buch nutze, habe ich fast keine Hungerattacken mehr, mein Selbstbewusstsein ist zurück und fast jede Woche verliere ich ein paar Kilos. Ohne das Buch hätte ich immer so weitergemacht. Ich bin so dankbar!

Fabienne Sanfilippo Paris, France

Ich bin eine beschäftigte Frau und verbringe die meiste Zeit im Büro. Deswegen habe ich keine Zeit, komplizierte Rezepte nachzukochen. Smoothies mag ich nicht und ist mir auch zu aufwendig. Oft habe ich nicht einmal Zeit darüber nachzudenken, was ich oder was ich nicht essen möchte. Deshalb finde ich mein personalisiertes Buch einfach klasse. Wirklich alles ist geplant, es ist einfach und vor allem effektiv. So wie ich es liebe. Ein echtes Kinderspiel für diesen Preis.

Eva Nicolas Barcelona, Spain

Fettleibigkeit steckt förmlich in meiner Familie. Ich habe mein ganzes Leben lang damit gekämpft, aber mein neues Diätbuch macht es sehr viel einfacher. Es ist super organisiert und wirklich einfach zu befolgen. Die Gerichte sind so lecker, dass es sich nicht anfühlt wie eine Diät, aber die Pfunde purzeln!

Beginne deine Reise zum Traumgewicht heute

Das erste vollständig personalisierte Diätbuch der Welt. Erhalte dein eigenes Buch, indem du den kurzen Fragebogen ausfüllst.

Wähle dein Geschlecht:

Join over 200,000 happy members

A revolutionary way to wellness

Improve your well-being, and boost self-esteem with the first fully personalized wellness book in the world.

Choose your gender

As featured in:

Manage weight the right way

Today, over 2 billion people worldwide are fighting stress, obesity, hectic lifestyles, and unhealthy habits. More than half of those people are trying to fix it at least once a year. Although, the number of people suffering keeps growing bigger and bigger every day.

Wonder why? Because most of the existing solutions for wellness concentrate on fast results instead of long-lasting ones.

Wrong Way

You are continuously lying to yourself that you should follow the best new diet. They are made for the masses, not for you. You won't like the ingredients, meals, eating once per day, or the food's consistency (smoothies? yuck!) and will eventually quit it. Then find a new diet a few months later and do it all over again.

Right Way

Before starting your wellness journey, ensure that you have a specific plan that matches your lifestyle, habits and food preferences. It’s always easier to adjust your lifestyle, rather than change it entirely. Complete a quick questionnaire to personalize your book that will help you succeed.

Preview Your Book

Enter your name & surname

Select a color

We made personal wellness easy

World's first personalized wellness book. Just for you and about you.

We’ve gathered world-class nutritionists and software engineers to create an algorithm that would allow us to write a fully personalized book and set-up an assistant app in less than 24 hours after simply completing the 3-minute quiz.

To ensure 100% that it matches your lifestyle, habits, food preferences, and body goals, a professional nutritionist reviews each book before printing it. Because one-size-does-not-fit-all. You are unique.

Personalized meal plan

Manage wellness by eating only what you love

You will hand-pick every ingredient you like, and we will make your personalized plan from it. Eat only delicious meals from now on!

Personalized educational content

Manage wellness more efficiently by knowing the strengths and weaknesses of your body

Receive educational content based on science and selected exclusively for you, for your current state and body type.

Jessica Norman

48 years old

I've been jumping from one diet to another, trying this and that, but nothing, nothing, nothing worked. I've been following my personalized book for 7 months now, and guess what? I've never had a single thought that I couldn't do it. It's that easy, because it's written just for me.

Extensive information

Improve your overall wellness by knowing your body inside out

Keep track of your BMI, biological age, nutrition requirements and more technical information that makes wellness measurable.

Personalized strategy

Know your goal, and we’ll show you how to reach it

Set a weight goal to receive step-by-step guidance on how to reach it.

Daily tips

Daily tips that will make your wellness journey less bumpy

Knowing a few simple techniques to shift your mindset and motivate yourself could be a game-changer going through your wellness path.

Recovery Plan

Learn how to turn failures into worthy lessons

Falling off track is too common to be stressing about it. A step-by-step recovery plan will be your safety net.

Lifestyle guidance

Get healthy habits for good

Learn how to maintain a healthy lifestyle and boost your self-esteem for good.

Stress management

Set the mind right for a healthy body

Managing weight can be overwhelming. Get all the knowledge to ease the stress and increase confidence.

Extra content

And tons of extra content

That will be tailored according to your quiz results! After all, this book is written FOR YOU and ABOUT YOU , so it will always be a part of your life. This is our promise to you!

Abbie Rose

42 years old

I'm a research-kind-of-person that ate more content about weight loss on the internet than I should've. I got lost in all the knowledge and different diets. Stumbling upon a personalized book seemed like a miracle. Now I have it all in one book, all planned out for me, so I can sit back and enjoy the ride. So I can spend time searching for my new favorite dress instead.

We can be bias – read what our clients have to say

We've delivered over 200,000 books for women all over the world. Sharing a few recent success stories below.

Nathalie Tonfack San Francisco, CA

I've spent countless nights blaming myself for eating that extra piece of cake or getting take-away "for a friend." After finding this personalized book, I've stabilized my cravings, brought back my self-esteem, and continuously lose pounds week after week. I couldn't have done it without it, and I'll be forever thankful for writing a book just for me.

Fabienne Sanfilippo Paris, France

I'm a busy woman that spends most of the time in the office. I don't have time to cook complicated meals, and I'm not too fond of smoothies (cleaning a juicer is ridiculous). I don't even have time to think about what I want to eat, and I don't want to. That's why I love my personalized book. Absolutely everything is planned out, simple, and effective. Just how I love it. It's a no brainer for this price.

Eva Nicolas Barcelona, Spain

Obesity is in the roots of my family. I've been fighting with it for my whole life. Having a fully personalized book makes it so much easier. I love how it is organized and simple to follow. It doesn't even feel like a diet, but the pounds are dropping like crazy!

Start your journey today

The first fully personalized wellness book in the world. Get your book by completing a quick quiz.

Choose your gender